01.04.2012 Entscheidung fürs weitere Leben Beitrag #1 F franner Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Heute habe ich lange mit meine Freund gesprochen, und mich entschieden, dass ich nicht nur Tierkommunikation erlernen will sondern gleich ne richtige Ausbildung zur Tierberaterin in Angriff nehmen will... Dex mein kleines Sorgenkind hat mir quasi die Augen geöffnet... Mein Beruf macht mir zwar Spaß aber ich glaube die richtige Erfüllung wäre für mich die Therapie mit Tieren statt mit Menschen... naja im Grunde genommen Wäre es ja beides im Februar 2013 werde ich mit der Ausbildung neben meinem Beruf als Logopädin beginnen.... ich freue mich riesig auf diese Zeit
Heute habe ich lange mit meine Freund gesprochen, und mich entschieden, dass ich nicht nur Tierkommunikation erlernen will sondern gleich ne richtige Ausbildung zur Tierberaterin in Angriff nehmen will... Dex mein kleines Sorgenkind hat mir quasi die Augen geöffnet... Mein Beruf macht mir zwar Spaß aber ich glaube die richtige Erfüllung wäre für mich die Therapie mit Tieren statt mit Menschen... naja im Grunde genommen Wäre es ja beides im Februar 2013 werde ich mit der Ausbildung neben meinem Beruf als Logopädin beginnen.... ich freue mich riesig auf diese Zeit