Entscheidung fürs weitere Leben

Diskutiere Entscheidung fürs weitere Leben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute habe ich lange mit meine Freund gesprochen, und mich entschieden, dass ich nicht nur Tierkommunikation erlernen will sondern gleich ne...
  • Entscheidung fürs weitere Leben Beitrag #1
F

franner

Heute habe ich lange mit meine Freund gesprochen, und mich entschieden, dass ich nicht nur Tierkommunikation erlernen will sondern gleich ne richtige Ausbildung zur Tierberaterin in Angriff nehmen will...

Dex mein kleines Sorgenkind hat mir quasi die Augen geöffnet...
Mein Beruf macht mir zwar Spaß aber ich glaube die richtige Erfüllung wäre für mich die Therapie mit Tieren statt mit Menschen... naja im Grunde genommen Wäre es ja beides:) im Februar 2013 werde ich mit der Ausbildung neben meinem Beruf als Logopädin beginnen.... ich freue mich riesig auf diese Zeit:)

Thema:

Entscheidung fürs weitere Leben

Entscheidung fürs weitere Leben - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten