Noch 3 x schlafen

Diskutiere Noch 3 x schlafen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Noch 3 x schlafen und es ist soweit, dann kommt Benny. Bin genauso aufgeregt, wie ein kleines Kind, dass sich auf Weihnachten oder den Geburtstag...
  • Noch 3 x schlafen Beitrag #1
K

kitten79

Noch 3 x schlafen und es ist soweit, dann kommt Benny.
Bin genauso aufgeregt, wie ein kleines Kind, dass sich auf Weihnachten oder den Geburtstag freut.

Thema:

Noch 3 x schlafen

Noch 3 x schlafen - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Oben Unten