Der erste Tag

Diskutiere Der erste Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, der Benny ist jetzt schon 24 Std. bei uns. Er schmust gern, er geht aufs Katzenklo, hat heute Nacht den Flur "augeräumt" und er kann Türen...
  • Der erste Tag Beitrag #1
K

kitten79

So, der Benny ist jetzt schon 24 Std. bei uns.
Er schmust gern, er geht aufs Katzenklo, hat heute Nacht den Flur "augeräumt" und er kann Türen öffnen.
Ein ganz normaler süßer Kater.
Ich frage mich echt, warum viele Leute lieber Kitten haben möchten. Ich bin mit unserer Entscheidung für den alten Kater bis jetzt sehr glücklich.
Und ich hoffe, dass wir noch viele schöne Jahre zusammen haben werden.

• Der erste Tag

Anzeige

Thema:

Der erste Tag

Der erste Tag - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Oben Unten