Ich Beschütze dich!!!

Diskutiere Ich Beschütze dich!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn meine Katze und ich uns mal wieder austoben und aufeinmal ein Hund vorbei kommt,wird meine Katze immer soo richtig sauer,versteckt sich im...
  • Ich Beschütze dich!!! Beitrag #1
G

Gepard

Wenn meine Katze und ich uns mal wieder austoben und aufeinmal ein Hund vorbei kommt,wird meine Katze immer soo richtig sauer,versteckt sich im Gebüsch,wartet auf den richtiaen Zeitpunkt und dann springt sie aus ihrem Versteck mit ausgefahrennen Krallen und einem dicken Buckel.der Hund erschreckt sich immer soo doll das er schnell die Flucht ergreift.Meine Katze ist dann immer total stolz und setzt wie eine eins vor mir hin damit ich sie streicheln und bewundern kann:).

Thema:

Ich Beschütze dich!!!

Ich Beschütze dich!!! - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten