12.04.2012 Ich Beschütze dich!!! Beitrag #1 G Gepard Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Wenn meine Katze und ich uns mal wieder austoben und aufeinmal ein Hund vorbei kommt,wird meine Katze immer soo richtig sauer,versteckt sich im Gebüsch,wartet auf den richtiaen Zeitpunkt und dann springt sie aus ihrem Versteck mit ausgefahrennen Krallen und einem dicken Buckel.der Hund erschreckt sich immer soo doll das er schnell die Flucht ergreift.Meine Katze ist dann immer total stolz und setzt wie eine eins vor mir hin damit ich sie streicheln und bewundern kann.
Wenn meine Katze und ich uns mal wieder austoben und aufeinmal ein Hund vorbei kommt,wird meine Katze immer soo richtig sauer,versteckt sich im Gebüsch,wartet auf den richtiaen Zeitpunkt und dann springt sie aus ihrem Versteck mit ausgefahrennen Krallen und einem dicken Buckel.der Hund erschreckt sich immer soo doll das er schnell die Flucht ergreift.Meine Katze ist dann immer total stolz und setzt wie eine eins vor mir hin damit ich sie streicheln und bewundern kann.