Hallo mein Dicker,
es ist viel passiert in letzter Zeit und es wird noch viel mehr passieren!
Möhrchen und Krümel verstehen sich ganz gut, sie wollen es nur nicht zugeben!
Die Krusten werden weniger, die Zankereien leiser.
Möhrchen musste letztens zum Ultraschall! Seit dir bin ich auf der Hut, aber das Loch im Fell ist wieder zu gewachsen und alles ist in bester Ordnung. War nur ein Fehlalarm!
Außerdem steht jetzt ein Umzug vor der Tür. Ich hoffe Krümel nimmt mir das nicht krumm, es ist ja schon ihr 5. Umzug. Ich hoffe vom ersten weiß sie nichts mehr und ihr vierter ist eine schöne Erinnerung! Das war nämlich der zu uns
Ich denke in letzter Zeit wirkich oft an dich! Ich kann dir gar nicht sagen warum.
Es ist nicht so das du mir schmerzlich fehlst, aber irgendwie bist du oft bei mir.
Ich hab Pfotenabdrücke gemacht. Von Möhrchen und Krümel in Salzteig. Dann habe ich sie in der Pfötchenfarbe angemalt. Krümel = Schwarz, Möhrchen = Pink.
Ich war dann sehr traurig, dass ich von dir keine habe, also musste Krümel noch einmal herreichen. Selbstverständlich male ich sie in deinen Farben an - alles schwarz bis auf einen Zeh, der wird pink. Du hast so wunderschöne Pfötchen.
Eine Freundin hat mich auf eine sehr schöne Idee gebracht, ich hoffe ich darf sie auch für mich gebrauchen. Davon erzähle ich dir später mehr!
Es ist schade das du so früh gehen musstest und hätte ich es verhindern lönnen, hätte ich es verhindert. Aber es ist auch schön zu wissen, einem anderen Dicken ein schönes Zuhause geben zu können!
Ich liebe dich und niemals werde ich dich vergessen!
Kuss!
Mama