Rohes Fleisch

Diskutiere Rohes Fleisch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute habe ich Benny sehr glücklich gemacht. Habe einfach mal ausprobiert, ob Benny rohes Fleisch mag und ihm einen kleines Stückchen Rindfleisch...
  • Rohes Fleisch Beitrag #1
K

kitten79

Heute habe ich Benny sehr glücklich gemacht.
Habe einfach mal ausprobiert, ob Benny rohes Fleisch mag und ihm einen kleines Stückchen Rindfleisch mit genommen. Er hat es richtig mit Genuss gefuttert.
Jetz wo ich weiß, dass er das mag, werde ich ihm öfter mal eine Freude machen.
Der Kleine ist ja sooooooo pflegeleicht und für einen Perser auch gar nicht eingebildet :a034::cool:

• Rohes Fleisch

Anzeige

Thema:

Rohes Fleisch

Rohes Fleisch - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten