endlich

Diskutiere endlich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So nun ist es endlich soweit, ihr wohnt seit 3 Tagen bei uns und seid so niedlich. Ich habe mich so verrückt gemacht und alles ist so...
  • endlich Beitrag #1
N

nimai

So nun ist es endlich soweit, ihr wohnt seit 3 Tagen bei uns und seid so niedlich. Ich habe mich so verrückt gemacht und alles ist so unkompliziert. Maja du hattest gleich am ersten Tag eine Zecke am Ohr, aber die Dame aus dem Zoofachgeschäft war so nett und hat sie entnommen und ich war erleichtert. Dann sind wir nach hause gefahren und ich habe euch zuerst ins Katzenklo gesetzt und dann seit ihr direkt unter dem Schrank im Flur geflüchtet. Das dauerte so ca. 1 Std. und dann überkam euch die Neugier. Und ich konnte euch mit Futter ködern.
Und so wurdet ihr immer mutiger und wir haben uns so ganz langsam aneinder gewöhnt. Aber die Aufregung war wohl zu groß denn du Maja hast erstmal Pipi in Flur gemacht, aber dein Bruder hat dir gleich gezeigt wie es geht und seitdem machst du auch in KK. Mats du warst die ersten 2 Tage etwas ängstlich, aber nach und nach traust du dich auch an mich ran und nimmst mir den Transport nicht mehr übel. Unglaublich, dass ihr beide sofort auf Chris zugegangen seid und an ihm geschnuppert habt. Ich glaube das war Liebe auf den ersten Blick.
Die Nächte sind sehr ruhig und umkompliziert und alle können schlafen. Nur heute morgen hattest du Mats ein bisschen Durchfall, aber ich werde es beobachten.
Leider mögt ihr mein Notbookkabel sehr gerne und da muß ich schonmal etwas schimpfen und mein T-Shirt auch. Aber wir werden schon ein Lösung finden. Mit dem Fressen müssen wir noch ein bisschen ausprobieren, Mats mag gerne Nassfutter, Maja du lieber Trocken..aber Maltpaste liebt ihr beiden.
Heute ist der große Tag, ihr seid für ca. 3 Std. alleine, ich bin gespannt, ob das Haus noch steht wenn wir nach hause kommen. Es war die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe..euch beiden zu nehmen, denn ihr beschäftigt euch so sehr miteinander und spielt den ganzen Tag. Garnicht dran zu denken wenn ich euch getrennt hätte..
:a116:

• endlich

Anzeige

Thema:

endlich

endlich - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Giardien bzw. Giardiose: Halli Hallo Hallöchen :) ich habe mich jetzt seit einigen Tagen im Internet (z.B. auch hier) wegen Giardien schlau gelesen und habe mich hier...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Oben Unten