Vorfreude, schönste Freude...! :)

Diskutiere Vorfreude, schönste Freude...! :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :g025: Heute Morgen aufgewacht und habe sofort nur an Tapsi denken müssen...was er er wohl gerade macht? Bestimmt tapst er gerade mit seinen 5...
  • Vorfreude, schönste Freude...! :) Beitrag #1
Tapsi_93

Tapsi_93

:g025: Heute Morgen aufgewacht und habe sofort nur an Tapsi denken müssen...was er er wohl gerade macht? Bestimmt tapst er gerade mit seinen 5 Geschwistern zur Mama, um sie ein bisschen zu nerven! :)

Kitty (die 13 Wochen alte Mietze meiner Nachbarin/besten Freundin) hat mich vorhin mit einem fürchterlichen Gestank geweckt. Sie hat mir einfach mal so hinter die Schlafzimmertüre gekackt... :n060:

Thema:

Vorfreude, schönste Freude...! :)

Vorfreude, schönste Freude...! :) - Ähnliche Themen

Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten