Eine Ebene höher

Diskutiere Eine Ebene höher im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute hat Gizmo seinen Aktionsradius eine Ebene höher gelegt. Ich hatte die laktosefreie Milch zum warm werden auf der Küchenarbeitsfläche...
  • Eine Ebene höher Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Heute hat Gizmo seinen Aktionsradius eine Ebene höher gelegt. Ich hatte die laktosefreie Milch zum warm werden auf der Küchenarbeitsfläche abgestellt. Nach einer knappen Stunde, wollte ich sie unserem kleinen Halunken geben, doch ich traute meinen Augen nicht - der Napf war fast leer. Verdunstet konnte sie ja trotz der Wärme nicht sein. Gizmo hatte wohl die Milch gerochen und ist auf die Arbeitsplatte gesprungen und hat sie aufgeschlabbert. :-o

Thema:

Eine Ebene höher

Eine Ebene höher - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Minni – klein, süß, frech – besonderes Tobewusel sucht Platz zum Wuseln *Verm. D-weit: Minni ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Sie saß schreiend und fast verhungert im Gebüsch und hatte vor Hunger bereits Rindenmulch...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Oben Unten