Du fehlst!

Diskutiere Du fehlst! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Brösel mein wunderhübscher Sternenkater, wie geht es dir? Ich hoffe dir geht es gut. Ich weiß, ich frag dich das immer! Ich schreibe dir...
  • Du fehlst! Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Hallo Brösel mein wunderhübscher Sternenkater,

wie geht es dir? Ich hoffe dir geht es gut. Ich weiß, ich frag dich das immer!

Ich schreibe dir weil ich dich so unglaublich doll vermisse im Moment.
Ich weiß nicht ob ich damals alles richtig gemacht habe mit dir.
Ich hatte so Angst um dich!
Es ging viel zu früh zu Ende mit dir! Hättest du mir doch bloß sagen können was dir fehlt!
Es tut mir so leid, dass du deine letzten Tage nicht bei uns verbringen konntest. So schrecklich leid!

Brösel du warst ein toller Kater und so klug und hübsch! Ich wünschte es wäre anders gekommen!

Und jetzt geh spielen, mach dir keine Sorgen um mich.
Krümel tröstet mich grade.

Ich werde dich nie vergessen!

Kuss Mama!

• Du fehlst!

Anzeige

• Du fehlst! Beitrag #2
Oh, das ist so traurig, aber bestimmt versteht er es, bei seinen Sternen. Ich bin davon überzeugt. Alles Liebe!

Thema:

Du fehlst!

Du fehlst! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten