Kastration

Diskutiere Kastration im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,ich brauche eure Rat,kann ich mein 5 Jahre alter kater Kastrieren oder ist zu spät? Ich werde mich freuen auf eure antwort.Danke
  • Kastration Beitrag #1
T

tamriko

Hallo,ich brauche eure Rat,kann ich mein 5 Jahre alter kater Kastrieren oder ist zu spät? Ich werde mich freuen auf eure antwort.Danke

• Kastration

Anzeige

Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Oben Unten