1.ter Tag nach Umzug

Diskutiere 1.ter Tag nach Umzug im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Heut ist der erste Tag nach dem Umzug. Ich muss sagen es hat alles gut geklappt. Waren zeitig mit Möbel usw. fertig, so das ich am Abend...
  • 1.ter Tag nach Umzug Beitrag #1
YvonneS.

YvonneS.

Hallo.
Heut ist der erste Tag nach dem Umzug. Ich muss sagen es hat alles gut geklappt. Waren zeitig mit Möbel usw. fertig, so das ich am Abend Zoe aus der alten Wohnung holen konnte. Am Anfang war sie noch unsicher in der Wohnung, aber es hat sich schon gebessert. Sie frisst, trinkt, Katzenklo hat sie auch schon gefunden und benutzt. Sie spielt mir ihren Mäusen. Was will man mehr. Die Nachbars Katze hat sie auch schon durchs Fenster gesehen und auch gleich schon geknurrt und gefaucht.
So das war´s erstmal für den Moment.
lg Yvonne und Zoe

Thema:

1.ter Tag nach Umzug

1.ter Tag nach Umzug - Ähnliche Themen

Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Senior Freigänger Katze umziehen?: Hallo Zusammen, ich hoffe die Schwarmintelligenz der Katzenfreunde hier kann mir in meiner Entscheidung etwas weiterhelfen. Folgende Situation...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten