Die arme Skarlett :(

Diskutiere Die arme Skarlett :( im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern ist Skarlett ein Unfall passiert. :-( Ich kam ins Schlafzimmer und sie saß, wie immer, auf der Fensterbank. Sie hat sich erschrocken und...
  • Die arme Skarlett :( Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Gestern ist Skarlett ein Unfall passiert. :-(
Ich kam ins Schlafzimmer und sie saß, wie immer, auf der Fensterbank. Sie hat sich erschrocken und wollte runterspringen. Dabei ist sie mit der Kralle in der Heizung stecken geblieben und ihr ganzer Körper hing nach unten. :c020:
Sie hat so laut geschrien...dass kann ich garnicht beschreiben. :c020:
Es war so schrecklich das mit anzusehen. Ich war mehr als geschockt und habe am ganzen Körper gezittert. Ich habe ihr natürlich sofort geholfen. .....
Sie hat sich beinahe 2 Krallen raus gerissen und hat nun einen dicken Riss in der hinter Pfote.
Wir sind natürlich gleich zum Tierarzt gelaufen, der uns schon die Tür aufhielt. Sie bekam einmal eine Spritze gegen ihre starken Schmerzen und einmal Antibiotika. Mittlerweile geht es ihr wieder besser.
Komischer weise ist sie nach dem Vorfall viel zutraulicher den je zu uns. Vielleicht weil ich ihr geholfen habe ?
Auf jeden Fall weiß ich eins...
diese schrecklichen Bilder werde ich niemals wieder los werden.

• Die arme Skarlett :( Beitrag #2
wow da wäre ich auch so erschrocken.Das is schlimm :sad::-(

• Die arme Skarlett :( Beitrag #3
Hej,

wenn unsere Lieblinge krank sind, oder sich verletzen wünscht man oft, es wäre einem selber passier (Komplizierter Satz ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Wir wünschen gute Besserung.

LG

• Die arme Skarlett :( Beitrag #4
Klar, dass wünsche ich mir auch sehr oft. Und Dankeschön für euer Mitgefühl. :)

MfG xkatzenladyx

Thema:

Die arme Skarlett :(

Die arme Skarlett :( - Ähnliche Themen

Abschied: Hallo, ich bin heute das erste Mal bei KatzenForum. Leider ist der Anlass ein eher trauriger, aber ich muss mir meinen Schmerz irgendwie von der...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten