11.07.2012 Lilly ist wieder glücklich Beitrag #1 Manu 64 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ich bin so glücklich nach über 4 Wochen geht es meiner Lilly wieder besser. Sie hat wieder Spaß am Spielen und zum Kuscheln auf dem Schoß kommt sie auch wieder:razz: Selbst mit ihrem kleinen Spielgefährten Charly tobt sie rum. Wenn Charly sich mal verkrümmelt hat,sucht sie nach ihm und schaut ob alles in Ordnung ist:razz: Ich bin überglücklich das ihr es wieder gut geht nach dem schweren Verlust ihres geliebten Bruder Jimmy. Glg Manu mit Lilly und Charly
Ich bin so glücklich nach über 4 Wochen geht es meiner Lilly wieder besser. Sie hat wieder Spaß am Spielen und zum Kuscheln auf dem Schoß kommt sie auch wieder:razz: Selbst mit ihrem kleinen Spielgefährten Charly tobt sie rum. Wenn Charly sich mal verkrümmelt hat,sucht sie nach ihm und schaut ob alles in Ordnung ist:razz: Ich bin überglücklich das ihr es wieder gut geht nach dem schweren Verlust ihres geliebten Bruder Jimmy. Glg Manu mit Lilly und Charly