Lilly ist wieder glücklich

Diskutiere Lilly ist wieder glücklich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin so glücklich nach über 4 Wochen geht es meiner Lilly wieder besser. Sie hat wieder Spaß am Spielen und zum Kuscheln auf dem Schoß kommt...
  • Lilly ist wieder glücklich Beitrag #1
Manu 64

Manu 64

Ich bin so glücklich nach über 4 Wochen geht es meiner Lilly wieder besser. Sie hat wieder Spaß am Spielen und zum Kuscheln auf dem Schoß kommt sie auch wieder:razz: Selbst mit ihrem kleinen Spielgefährten Charly tobt sie rum. Wenn Charly sich mal verkrümmelt hat,sucht sie nach ihm und schaut ob alles in Ordnung ist:razz: Ich bin überglücklich das ihr es wieder gut geht nach dem schweren Verlust ihres geliebten Bruder Jimmy. Glg Manu mit Lilly und Charly:d042:

Thema:

Lilly ist wieder glücklich

Lilly ist wieder glücklich - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Oben Unten