Zu rück in die alte Wohnung.

Diskutiere Zu rück in die alte Wohnung. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist es soweit Sina und Ich ziehen heute wider in die alte Wohnung um. Nur mit dem unterschied das es uns dann besser geht, weil wir nicht...
  • Zu rück in die alte Wohnung. Beitrag #1
historical

historical

Heute ist es soweit Sina und Ich ziehen heute wider in die alte Wohnung um. Nur mit dem unterschied das es uns dann besser geht, weil wir nicht wie früher in nur einem Zimmer eingesperrt werden. Das neue Frauli macht so was nicht Sie ist eh schon Seher lieb und Nett zu uns, schade das wir Sie immer noch beißen und kratzen wollen. Schade auch für uns das wir keinen neuen Spielkammerraden bekommen. Das Frauli hatte vor noch eine Katze auf zu nehmen, damit wir event von der neuen Katze lernen können zu spielen und das man den Mensch der gut zu uns ist nicht immer beißen und kratzen muss. Aber es ist wohl nicht so einfach noch einen Spielkameraden zu bekommen. Na jetzt ziehen wir heute erst mal wieder zu rück in die alte Wohnung, und wer weiß ob wir nicht bald doch zu dritt sein können.
Mauzige Gismo :-D

Thema:

Zu rück in die alte Wohnung.

Zu rück in die alte Wohnung. - Ähnliche Themen

Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Oben Unten