"Intelligenzspielzeug "

Diskutiere "Intelligenzspielzeug " im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Jungs haben heute ein neues Spielzeug bekommen:razz: Das Ergebnis war ernüchternd.:-? Brauchten gar nicht überlegen,hatten sofort das Futter...
  • "Intelligenzspielzeug " Beitrag #1
F

Fairie

Gast
Meine Jungs haben heute ein neues Spielzeug bekommen:razz:
Das Ergebnis war ernüchternd.:-?
Brauchten gar nicht überlegen,hatten sofort das Futter und wirkten irgenwie gelangweilt.Sind wohl zu schlau für sowas;-)
Ein Versuch wars wert:)IMG_1764.JPG

IMG_1772.JPG

IMG_1781.JPG

Thema:

"Intelligenzspielzeug "

"Intelligenzspielzeug " - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten