4 Kitten in liebe Hände abzugeben

Diskutiere 4 Kitten in liebe Hände abzugeben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich habe 4 süße Kitten, die ab Ende August abzugeben sind Es sind 3 Kater ( 2 schwarz-weiße und ein ganz schwarzer) und 1 Kätzchen ( schwarz...
  • 4 Kitten in liebe Hände abzugeben Beitrag #1
F

Fine40

Hallo ich habe 4 süße Kitten, die ab Ende August abzugeben sind
Es sind 3 Kater ( 2 schwarz-weiße und ein ganz schwarzer) und 1 Kätzchen ( schwarz mit einem weißen runden fleck auf dem Bauch). Leider weiß ich nicht wie man Fotos auf sein Profil legt, deshalb bei Interesse gibt es Fotos per Post oder ihr kommt und besucht die 4.
Es wäre super wenn sich jemand meldet!!!
L.G Fine40 und Blue mit ihren 4 Süßen

Thema:

4 Kitten in liebe Hände abzugeben

4 Kitten in liebe Hände abzugeben - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten