29.07.2012 4 Kitten in liebe Hände abzugeben Beitrag #1 F Fine40 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe 4 süße Kitten, die ab Ende August abzugeben sind Es sind 3 Kater ( 2 schwarz-weiße und ein ganz schwarzer) und 1 Kätzchen ( schwarz mit einem weißen runden fleck auf dem Bauch). Leider weiß ich nicht wie man Fotos auf sein Profil legt, deshalb bei Interesse gibt es Fotos per Post oder ihr kommt und besucht die 4. Es wäre super wenn sich jemand meldet!!! L.G Fine40 und Blue mit ihren 4 Süßen
Hallo ich habe 4 süße Kitten, die ab Ende August abzugeben sind Es sind 3 Kater ( 2 schwarz-weiße und ein ganz schwarzer) und 1 Kätzchen ( schwarz mit einem weißen runden fleck auf dem Bauch). Leider weiß ich nicht wie man Fotos auf sein Profil legt, deshalb bei Interesse gibt es Fotos per Post oder ihr kommt und besucht die 4. Es wäre super wenn sich jemand meldet!!! L.G Fine40 und Blue mit ihren 4 Süßen
29.07.2012 4 Kitten in liebe Hände abzugeben Anzeige Schau mal hier:4 Kitten in liebe Hände abzugeben .