Gestorben!!!!

Diskutiere Gestorben!!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebes Tagebuch! Gestern ist meine Katze Eddi gestorben:cry:.Sie war erst 4 Wochen alt. Gestern waren wir auch in Hallstadt. Dort war es voll...
  • Gestorben!!!! Beitrag #1
Tokyta

Tokyta

Liebes Tagebuch!

Gestern ist meine Katze Eddi gestorben:cry:.Sie war erst 4 Wochen alt. Gestern waren wir auch in Hallstadt. Dort war es voll cool!:mrgreen:

• Gestorben!!!!

Anzeige

• Gestorben!!!! Beitrag #2
da sich ja keiner bemüht mal was drunter zu setzen, wird der neue das mal übernehmen:

ich drücke dir mein aufrichtiges beileid aus. weiss selbst wie das ist mann hat die katze gerade erst bekommen, sie wurde zutraulich, fing an einem zu vertrauen und kamm von alleine an nur um mit dir zu kuscheln und dann kommt eine schicksallshafte wendung und plötzlich steht man alleine da. vorallem fühlt man sich als besitzer/besitzerin einer katze/eines katers wie eine Mutter/ein Vater. mann liebt dieses tier schon in dem momment wo es einem zum ersten mal in die augen schaut und dann sanft schnurrend über die nase leckt und dann gemütlich einschläft. und selbst dann, wenn diekatze/derkater mal scheisse gebaut hat, konnte man nie lange böse sein weil man es nicht übers herz bringt bei einem soo kleinen tier nachtragend zu sein.

Also mein aufrichtiges beileid und ich hoffe du lässt den kopf nicht hängen.

• Gestorben!!!! Beitrag #3
OMG!!
So klein...
Es tut mir sooo Leid...:?

LG Gaby

Thema:

Gestorben!!!!

Gestorben!!!! - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten