Der Einzug von Siva & Micky

Diskutiere Der Einzug von Siva & Micky im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Freitag,03.08.2012 Meine Schwester und ich ziehen zu netten Menschen in ein neues zuhause.Sie nennen uns Siva und Micky.Auf dem Weg ins neue...
  • Der Einzug von Siva & Micky Beitrag #1
D

DragonIce

Freitag,03.08.2012

Meine Schwester und ich ziehen zu netten Menschen in ein neues zuhause.Sie nennen uns Siva und Micky.Auf dem Weg ins neue zuhause werden wir ziemlich durchgerüttelt und müssen in einer Kiste bleiben.Meiner Schwester ging es dabei garnicht gut und hat sich mehrmals in der Kiste übergeben und auch ins Fell gemacht.
Als wir ankamen begrüssten uns gleich alle Familienmitglieder und wir gingen erstmal vorsichtig umher.Katzenklo,Trinkplätze,Schlafmöglichkeiten wurden uns sofort gezeigt und dankbar angenommen.Micky ruhte sich erstmal aus,während ich (Siva) mich noch mehr traute alles zu erkunden.
Puuuuh ganz schön viel für einen Abend,also erstmal wieder zurück zum Schwesterherz und ebenfalls ein bisschen ausruhen.
Morgen ist auch noch ein Tag.

Thema:

Der Einzug von Siva & Micky

Der Einzug von Siva & Micky - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Frajo hat Geburtstag: So... whooo how.... Frajo feiert übermorgen seinen ersten Geburtstag... Und weil ja nicht immer nun die Geburtstagskinder Geschenke bekommen...
Oben Unten