Mietzi auf dem Schoß ?

Diskutiere Mietzi auf dem Schoß ? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja. Unglaublich. Ich fass es selbst noch nicht. Heute hab ich sie bißchen ausgetrickst, und dazu gebracht, über meinen Schoß zu laufen, damit sie...
  • Mietzi auf dem Schoß ? Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

Ja. Unglaublich. Ich fass es selbst noch nicht. Heute hab ich sie bißchen ausgetrickst, und dazu gebracht, über meinen Schoß zu laufen, damit sie an die Leckerlis auf dem Schreibtisch rankommt. Mehrmals gemacht. Gestern und heute nochmal hochheben trainiert...

und eben dacht ich mir: mhm, ich versuchs einfach mal. Mietzi neben mir auf dem Couchtisch, quakend, gurrend, Aufmerksamkeit heischend, ankuschelnd.. ich nicht lang gefackelt, sie hoch gehoben, auf meinen Schoß gesetzt. Sie wieder runtergehopst. Leckerlis gegeben. Etwas später nochmal die über meine Beine laufen Trickserei gemacht.. und nochmal auf meinen Schoß gesetzt. Diesmal mit den Armen um sie gelegt, locker, aber so, dass sie nicht sofort wieder wegspringen konnte. und da drückt/kuschelt sie sich gegen meine Hand, guckt ein bißchen unsicher aber nicht verstört - und ich spür wie sie schnurrt!!! dann hab ich sie nach ein paar sekunden wieder "frei" gelassen... und sie ist weiter schnurrend und ganz wuseligwuschelig kuschelnd durch die gegend und zu mir und zurück *glücklich bin*

• Mietzi auf dem Schoß ? Beitrag #2
Das muß ich bei unserer auch mal austesten :) Sie bleibt auch nicht auf dem Schoß :(

• Mietzi auf dem Schoß ? Beitrag #3
viel Erfolg :-D

dabei gilt aber: steter Tropfen höhlt den Stein.. das wird man öfter machen müssen. Und sowie sie weg will, freilassen. Und wenn es eben partout keine Schoßkatze wird, dann wird es keine. Aber versuchen kann man es ja mal ;-)

• Mietzi auf dem Schoß ? Beitrag #4
Ja, ich versuchs mal :) Und muß ja auch nicht sein.... :) So langsam kommt sie auch so und legt sich neben einen, dass auch schon mal was... :)

Thema:

Mietzi auf dem Schoß ?

Oben Unten