Ja. Unglaublich. Ich fass es selbst noch nicht. Heute hab ich sie bißchen ausgetrickst, und dazu gebracht, über meinen Schoß zu laufen, damit sie an die Leckerlis auf dem Schreibtisch rankommt. Mehrmals gemacht. Gestern und heute nochmal hochheben trainiert...
und eben dacht ich mir: mhm, ich versuchs einfach mal. Mietzi neben mir auf dem Couchtisch, quakend, gurrend, Aufmerksamkeit heischend, ankuschelnd.. ich nicht lang gefackelt, sie hoch gehoben, auf meinen Schoß gesetzt. Sie wieder runtergehopst. Leckerlis gegeben. Etwas später nochmal die über meine Beine laufen Trickserei gemacht.. und nochmal auf meinen Schoß gesetzt. Diesmal mit den Armen um sie gelegt, locker, aber so, dass sie nicht sofort wieder wegspringen konnte. und da drückt/kuschelt sie sich gegen meine Hand, guckt ein bißchen unsicher aber nicht verstört - und ich spür wie sie schnurrt!!! dann hab ich sie nach ein paar sekunden wieder "frei" gelassen... und sie ist weiter schnurrend und ganz wuseligwuschelig kuschelnd durch die gegend und zu mir und zurück *glücklich bin*