Kater

Diskutiere Kater im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor einer Viertel-oder halben Stunde bin ich spazieren gegangen,und dort ist mir ein süßer Kater entgegen gelaufen! Ich habe ihn sofort...
  • Kater Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Vor einer Viertel-oder halben Stunde bin ich spazieren gegangen,und dort ist mir ein süßer Kater entgegen gelaufen!
Ich habe ihn sofort gestreichelt und er hat sehr laut geschnurrt.
Er hat mich auch nach Hause begleitet!
Der Kater ist voll süß!!!!!!!!
Hoffentlich kommt er mich bald wieder besuchen.:-D

• Kater

Anzeige

• Kater Beitrag #2
Da bahnt sich eine Exklusiv-Freundschaft an...:roll:

LG Gaby

• Kater Beitrag #3
Das könnte zu eine innigen Freundschaft werden.

Lg Cat Mom

Thema:

Kater

Kater - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten