Nur anschauen, nicht anfassen

Diskutiere Nur anschauen, nicht anfassen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Nirgendwo am Land angekommen, stellen wir uns dem Züchter vor. Das liebe Ehepaar ist neu beim Züchten, und zeigen uns stolz das Außengehege...
  • Nur anschauen, nicht anfassen Beitrag #1
Melie1983

Melie1983

Im Nirgendwo am Land angekommen, stellen wir uns dem Züchter vor.

Das liebe Ehepaar ist neu beim Züchten, und zeigen uns stolz das Außengehege für den Zuchtkater, der mit einem Freund zusammenlebt (wuscheliger Hauskater). Schön, sogar mit kleinem Teich mit Goldfischen - er steht anscheinend auf weiße Goldfische, die verschwinden nämlich alle...

Als nächstes zu den Katzen samt Babies :mrgreen:

Die ersten zwei Kleinen begrüßen uns schläfrig auf ihrem Kratzbaum (OH MEIN GOTT SIND DIE Süß)

Wir sehen uns um, die nächsten zwei kommen und auch die Mama lässt sich sehen! Sie sind so schön und weich und lieb - ich bin verliebt!

Als nächstes dürfen wir das Gitterbett mit der zweiten Katze und ihrem ersten Wurf mit 5 Jungen sehen, aber nicht anfassen. Das ist ok, die sind ja erst 3 Wochen alt!

Beim Kaffeeklatsch ist dann auch unser Baby dabei, er ist so aufgeregt, dass er am ganzen Körper zittert! Das ist also eindeutig ein JA zu den Katzenbabies!

Thema:

Nur anschauen, nicht anfassen

Nur anschauen, nicht anfassen - Ähnliche Themen

Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Sechs kleine Italiener: Liebe Dosis und Dosinen! Nachdem ich mich hier im Forum so ausgesprochen wohl fühle, dachte ich mir, die Geschichte mal aufzuschreiben, wie ich...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Junge Kitten und 1.000 Fragen: Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte mal kurz meine Situation vorstellen: Ich habe im Sommer letzten Jahres eine Mutterkatze mit drei Kitten...
Oben Unten