katzenbabys

Diskutiere katzenbabys im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Nacht war soweit :) Erst dachte ich sie will mit mir über meinen Freund meckern, da er sich ein wenig daneben benommen hatte, aber selbst...
  • katzenbabys Beitrag #1
L

lillyrocky

Gestern Nacht war soweit :) Erst dachte ich sie will mit mir über meinen Freund meckern, da er sich ein wenig daneben benommen hatte, aber selbst als er weg war meckerte sie immer noch munter weiter. Sie lief mir überall hinter her und krallte sich liebevoll in meine Beine und guckte mich fragend an ... Mein erster Gedanke " WUAAAAAAHHH die Babys kommen " Mein zweiter Gedanke " Sie ist doch erst morgen dran... Und dann rannte sie ins Wohnzimmer in ihre Box die wir ihr extra gebastelt hatten, aber sie diese nie wirklich nie noch nicht mal mit dem Po angeschaut hatte. :D Ich freute mich und ging kurz in die Küche da ich den Herd ausmachen wollte und wer kam hinterher gesprintet und miaute in einer Tour ? Lilly :) Ich also hinter ihr her und setzte mich neben die Box. Sie legte sich zufrieden hin und langsam fingen die Wehen in unterschiedlichen Abständen an. Nach 1 1/2 Stunden kläglichem Miauen kam der erste Racker zur Welt :) Sie kümmerte sich sofort um ihr kleines Kind und säuberte ihn :) Nach 20 Minuten kam der nächste , der leider etwas Untergewicht hat, aber vielleicht legt sich das die Tage wenn er die leckere Milch bekommt ^^ Als der 3. kam legte sich die Unruhe und wir dachten alle es wäre alles zu Ende. Lilly verhielt sich wie sonst, ging auf Toilette, kümmerte sich um ihre kleinen. Alles ganz normal, doch um halb 3 nachts kam noch ein viertes *.* Heute morgen erstmal in die Box geguckt und einen traumhaft süßen Anblick vorgefunden :)

Anhänge

• IMG-20120815-WA0004.jpg
    IMG-20120815-WA0004.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 103
  • katzenbabys

Anzeige

• katzenbabys Beitrag #2
Die Katzenjungen sind voll süß!!!!!

• katzenbabys Beitrag #3
ja finde ich auch :) später folgen noch mehr bilder :)

Thema:

katzenbabys

katzenbabys - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten