16.08.2012 2. Tag Beitrag #1 L lillyrocky Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallöchen Heute Nacht war zum Glück alles etwas ruhiger. Ich konnte endlich in meinem Bett schlafen ohne das Lilly immer wieder ankommt und will das ich bei ihr bleibe... Vielleicht liegts aber auch daran, dass mein Freund bis 5 uhr neben ihr aufm Boden lag Es ist so süß das mit anzugucken. Aus einem harten Mann wird ein weicher, der bei jeder süßen Bewegung der kleinen ein wenig aufquiekt. Total ungewöhnlich bei ihm Als wir die kleinen gestern gewogen hatten, mussten wir feststellen, dass einer zu wenig wog. Ich machte mir Sorgen und das hat Lilly wahrscheinlich gemerkt. Auf jeden Fall bemerkten wir ein paar Minuten später, dass sie genau dieses Baby aus der Box nahm, damit ins Schlafzimmer unters Bett verschwand und ihn saugen lies. Erst ne halbe Stunde später kehrte sie mit ihm in die Box zurück Pure Mutterliebe Hier zum Schluss noch ein Bild von dem ersten Blick in die Box heute morgen. Lilly war grade am Napf Anhänge IMAG0829.jpg 452,7 KB · Aufrufe: 124
Hallöchen Heute Nacht war zum Glück alles etwas ruhiger. Ich konnte endlich in meinem Bett schlafen ohne das Lilly immer wieder ankommt und will das ich bei ihr bleibe... Vielleicht liegts aber auch daran, dass mein Freund bis 5 uhr neben ihr aufm Boden lag Es ist so süß das mit anzugucken. Aus einem harten Mann wird ein weicher, der bei jeder süßen Bewegung der kleinen ein wenig aufquiekt. Total ungewöhnlich bei ihm Als wir die kleinen gestern gewogen hatten, mussten wir feststellen, dass einer zu wenig wog. Ich machte mir Sorgen und das hat Lilly wahrscheinlich gemerkt. Auf jeden Fall bemerkten wir ein paar Minuten später, dass sie genau dieses Baby aus der Box nahm, damit ins Schlafzimmer unters Bett verschwand und ihn saugen lies. Erst ne halbe Stunde später kehrte sie mit ihm in die Box zurück Pure Mutterliebe Hier zum Schluss noch ein Bild von dem ersten Blick in die Box heute morgen. Lilly war grade am Napf