2. Tag

Diskutiere 2. Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen Heute Nacht war zum Glück alles etwas ruhiger. Ich konnte endlich in meinem Bett schlafen ohne das Lilly immer wieder ankommt und will...
  • 2. Tag Beitrag #1
L

lillyrocky

Hallöchen

Heute Nacht war zum Glück alles etwas ruhiger. Ich konnte endlich in meinem Bett schlafen ohne das Lilly immer wieder ankommt und will das ich bei ihr bleibe... Vielleicht liegts aber auch daran, dass mein Freund bis 5 uhr neben ihr aufm Boden lag :D Es ist so süß das mit anzugucken. Aus einem harten Mann wird ein weicher, der bei jeder süßen Bewegung der kleinen ein wenig aufquiekt. Total ungewöhnlich bei ihm :D
Als wir die kleinen gestern gewogen hatten, mussten wir feststellen, dass einer zu wenig wog. Ich machte mir Sorgen und das hat Lilly wahrscheinlich gemerkt. Auf jeden Fall bemerkten wir ein paar Minuten später, dass sie genau dieses Baby aus der Box nahm, damit ins Schlafzimmer unters Bett verschwand und ihn saugen lies. Erst ne halbe Stunde später kehrte sie mit ihm in die Box zurück :) Pure Mutterliebe :d078:

Hier zum Schluss noch ein Bild von dem ersten Blick in die Box heute morgen. Lilly war grade am Napf ;)

Anhänge

• IMAG0829.jpg
    IMAG0829.jpg
    452,7 KB · Aufrufe: 124
  • 2. Tag

Anzeige

Thema:

2. Tag

2. Tag - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Momo ist jetzt bei seinem Sam: Ich breche gerad immer noch etwas zusammen. Momo ist gestern Abend gegen kurz nach sieben eingeschlafen. Es ging nicht mehr,die Prognosen waren...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten