Leider

Diskutiere Leider im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Sis und ich waren eine Woche nicht zuhause. Und in dieser Woche starb unser kleine Schützling Molly. Ein Monat voher starb ihr Bruder Eddie...
  • Leider Beitrag #1
Cat Mom

Cat Mom

Meine Sis und ich waren eine Woche nicht zuhause. Und in dieser Woche starb unser kleine Schützling Molly. Ein Monat voher starb ihr Bruder Eddie.

Lg Chiara

• Leider

Anzeige

• Leider Beitrag #2
Huhu,

oh das tut mir aber leid. :-(

Wir trauern mit Dir.

LG

• Leider Beitrag #3
Oh... das tut mir auch sehr Leid....
LG

Thema:

Leider

Leider - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten