Regen

Diskutiere Regen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Grosse rast wie ein Wilder durch die Wohnung, den Kratzbaum hoch und runter. Der Kleine traut sich nun problemlos die erste Treppe des...
  • Regen Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

Der Grosse rast wie ein Wilder durch die Wohnung, den Kratzbaum hoch und runter.

Der Kleine traut sich nun problemlos die erste Treppe des Catwalks hoch. Die Gier nach Lecklies ist ungeschlagen.

Hängematten sind für den Flur bestellt und 2 Catwalks. Bald sind wir fertig eingerichtet.

Eben montiere ich den Kippfensterschutz.

• Regen

Anzeige

Thema:

Regen

Regen - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Giardien und misstrauischer Neuzugang... Fragen und Unsicherheiten: Leider haben wir am Freitag einen pos. Giardien-Schnelltest gehabt. Beide Katzen werden mit Panacur behandelt, die Toiletten und, soweit derzeit...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Oben Unten