20.09.2012 20. September 2012 Beitrag #1 -GABY- Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ich chille am liebsten im weichen Bett... dort riecht es so lecker! Meine Menschen essen manchmal am Sonntag im Bett! Das werde ich mal auch tun! Vielleicht das nächste Mal, wenn ich frische, leckere Hühnerhälse bekomme??? *Miau __________________________________ Alle Beiträge,die von Kater Pixel verfasst wurden, sind von meinem Mann: © Konrad Saturnring und Fotos: © Gabriela R. Engelsing von Fleischhauer & Konrad Saturnring ...oder Beides von uns Beiden und unseren Kindern
Ich chille am liebsten im weichen Bett... dort riecht es so lecker! Meine Menschen essen manchmal am Sonntag im Bett! Das werde ich mal auch tun! Vielleicht das nächste Mal, wenn ich frische, leckere Hühnerhälse bekomme??? *Miau __________________________________ Alle Beiträge,die von Kater Pixel verfasst wurden, sind von meinem Mann: © Konrad Saturnring und Fotos: © Gabriela R. Engelsing von Fleischhauer & Konrad Saturnring ...oder Beides von uns Beiden und unseren Kindern
21.09.2012 20. September 2012 Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu Gaby, stell ich mir kuschelig vor, Hühnerhälse im Bett. :mrgreen: Wünsche ein schönes Wochenende. LG
Huhu Gaby, stell ich mir kuschelig vor, Hühnerhälse im Bett. :mrgreen: Wünsche ein schönes Wochenende. LG