20. September 2012

Diskutiere 20. September 2012 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich chille am liebsten im weichen Bett... dort riecht es so lecker! Meine Menschen essen manchmal am Sonntag im Bett! Das werde ich mal auch...
  • 20. September 2012 Beitrag #1
-GABY-

-GABY-

Ich chille am liebsten im weichen Bett...
dort riecht es so lecker!
Meine Menschen essen manchmal am Sonntag im Bett!
Das werde ich mal auch tun!
Vielleicht das nächste Mal, wenn ich frische, leckere Hühnerhälse bekomme???

*Miau

20120824_124919.jpg

...oder Beides von uns Beiden und unseren Kindern

• 20. September 2012 Beitrag #2
Huhu Gaby,

stell ich mir kuschelig vor, Hühnerhälse im Bett. :mrgreen:

Wünsche ein schönes Wochenende.

LG

• 20. September 2012 Beitrag #3
Sauerei PUR....:D

LG :-o

Thema:

20. September 2012

20. September 2012 - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
22. September 2012: Es knistert, es lässt sich prima rollen, man kann rein beißen, es ist lustig, aber es riecht nicht nach Fleisch! Bah! *miau...
14. September 2012: Bei uns gibt es nicht jeden Tag Sonne... ...macht ja nichts. Ich kann ja "Trockenübungen" machen... *Miau...
Oben Unten