:(

Diskutiere :( im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen zusammen, mein Übermutter-Sein hat dazu geführt, dass ich heute Morgen doch gleich zum Tierarzt gefahren bin - sicher ist sicher...
  • :( Beitrag #1
C

CharismaNM

Guten Morgen zusammen,

mein Übermutter-Sein hat dazu geführt, dass ich heute Morgen doch gleich zum Tierarzt gefahren bin - sicher ist sicher.

Naja was soll ich sagen, ich hatte Recht. Hannibal hat einen viralen Infekt der oberen Atemwege und erhöhte Temperatur (39,4). Indira hatte 39,3. Haben beide Spritzen bekommen und ab morgen gibt´s für ne Woche Tabletten Morgens und Abends - na das geht ja gut los :cry:

• :(

Anzeige

Schau mal hier:
:( .
Thema:

:(

:( - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten