Das Bettchen

Diskutiere Das Bettchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bella und das Bettchen Leider war es seid dem ersten Tag so, dass sich Bella in kein Bettchen hineinlegte. :-( Sogar dass tolle, dass wir ihr...
  • Das Bettchen Beitrag #1
BellasMama

BellasMama

Bella und das Bettchen

Leider war es seid dem ersten Tag so, dass sich Bella in kein Bettchen hineinlegte. :-( Sogar dass tolle, dass wir ihr gekauft haben und das man zur Höhle machen kann wurde bis auf ein/zweimal ausprobieren knallhart ignoriert. Nur, ich war der Meinung, dass Bella ein Bettchen haben sollte. Und machte mich ein wenig auf die Suche. Bis ich den tollen Thread () von Schneeleopard mit den Bettchen entdeckte. :d078: Nur war da zu dem Zeitpunkt nicht das passende Bettchen dabei. Bis ich es sah, es war lila, es war kuschelig und genau nach zumindest meinem Geschmack. :f040: So bestellte ich es in der Hoffnung, dass es Bella gefallen würde.

Und ja, was soll ich sagen, sie hat es vom ersten Tag an gemocht. :e040:Es war absolut die richtige Entscheidung eines zu kaufen. Ich denke, die Katzen merken, dass es mit viel Liebe gemacht wurde und mögen es deshalb so sehr. :!: Auch wenn sie es derzeit eher auch ignoriert, hoffe ich dass sie es wird wieder mehr mögen wird. :idea:

Anhänge

• DSC005179.JPG
    DSC005179.JPG
    787,8 KB · Aufrufe: 108
  • Das Bettchen

Anzeige

• Das Bettchen Beitrag #2
:oops:.......Ich danke dir sehr.....
Es freut mich das Bella das Bettchen SO gern hat. Auch wenn es im Moment eher nicht so angesagt ist, das kommt wieder. Wenn es draussen jetzt kälter und frostiger wird, wirst du sehn, das sie auch da wieder rein geht.
Ganz Liebe Grüße Andrea

Thema:

Das Bettchen

Das Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Yuna - hoffentlich das fehlende Puzzleteil: Ihr konntet ja leider hier mitverfolgen, dass sich Flecki und Ikea seit August mit schöner Regelmäßigkeit geprügelt haben. Ikea hatte mehrfach...
Aus der Sicht eines unfreiwilligen Vermehrers..: Hallo Ihr lieben einige von euch haben unsere Story ja bereits verfolgt...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Was passiert mit uns?: Meist sind wir eine lustige Bande. Manchmal nur zu zweit, oft viel mehr, aber eigentlich nie allein. Wer wir sind? Natürlich Katzen! Von hier...
Oben Unten