4 Wochen ohne dich

Diskutiere 4 Wochen ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine kleine Cara! Jetzt bist du schon 4 Wochen im Regenbogenland. Der Mittwoch ist immer ein schlimmer Tag für mich. Warum musste das nur...
  • 4 Wochen ohne dich Beitrag #1
kexi

kexi

Hallo meine kleine Cara!

Jetzt bist du schon 4 Wochen im Regenbogenland.
Der Mittwoch ist immer ein schlimmer Tag für mich.
Warum musste das nur passieren? Warum?
Da bekomme ich leider keine Antwort drauf.

Wir vermissen dich alle ganz doll.

Wir werden dich niemals vergessen mein kleiner Schatz.

Deine Mama

Anhänge

• Cara.jpg
    Cara.jpg
    663,4 KB · Aufrufe: 114
  • 4 Wochen ohne dich Beitrag #2
Hallo Kexi, mir ist das Gleiche vor einer Woche passiert und auch für mich sind ab sofort die "Mittwoche" keine guten Tage mehr. Es ist unglaublich, welchen Schmerz man empfindet, wenn man eines der Tierchen hergeben muss, bei mir war das schon nach acht Wochen (Maja wurde exakt vier Monate alt) der Fall! Bin da ganz bei Dir! Herzliche Grüße von WilliundMaja, jetzt ohne Maja

• 4 Wochen ohne dich Beitrag #3
Das tut mir leid mit deiner Maja. Es ist furchtbar
ein Tier zu verlieren, aber dann auch noch so jung.
Cara ist auch nur 14 Monate alt geworden.
Wir hatten sie 1 Jahr!

LG
kexi

Thema:

4 Wochen ohne dich

4 Wochen ohne dich - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten