26.09.2012 4 Wochen ohne dich Beitrag #1 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Hallo meine kleine Cara! Jetzt bist du schon 4 Wochen im Regenbogenland. Der Mittwoch ist immer ein schlimmer Tag für mich. Warum musste das nur passieren? Warum? Da bekomme ich leider keine Antwort drauf. Wir vermissen dich alle ganz doll. Wir werden dich niemals vergessen mein kleiner Schatz. Deine Mama Anhänge Cara.jpg 663,4 KB · Aufrufe: 114
Hallo meine kleine Cara! Jetzt bist du schon 4 Wochen im Regenbogenland. Der Mittwoch ist immer ein schlimmer Tag für mich. Warum musste das nur passieren? Warum? Da bekomme ich leider keine Antwort drauf. Wir vermissen dich alle ganz doll. Wir werden dich niemals vergessen mein kleiner Schatz. Deine Mama
27.09.2012 4 Wochen ohne dich Beitrag #2 WilliundMaja Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Kexi, mir ist das Gleiche vor einer Woche passiert und auch für mich sind ab sofort die "Mittwoche" keine guten Tage mehr. Es ist unglaublich, welchen Schmerz man empfindet, wenn man eines der Tierchen hergeben muss, bei mir war das schon nach acht Wochen (Maja wurde exakt vier Monate alt) der Fall! Bin da ganz bei Dir! Herzliche Grüße von WilliundMaja, jetzt ohne Maja
Hallo Kexi, mir ist das Gleiche vor einer Woche passiert und auch für mich sind ab sofort die "Mittwoche" keine guten Tage mehr. Es ist unglaublich, welchen Schmerz man empfindet, wenn man eines der Tierchen hergeben muss, bei mir war das schon nach acht Wochen (Maja wurde exakt vier Monate alt) der Fall! Bin da ganz bei Dir! Herzliche Grüße von WilliundMaja, jetzt ohne Maja
27.09.2012 4 Wochen ohne dich Beitrag #3 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Das tut mir leid mit deiner Maja. Es ist furchtbar ein Tier zu verlieren, aber dann auch noch so jung. Cara ist auch nur 14 Monate alt geworden. Wir hatten sie 1 Jahr! LG kexi
Das tut mir leid mit deiner Maja. Es ist furchtbar ein Tier zu verlieren, aber dann auch noch so jung. Cara ist auch nur 14 Monate alt geworden. Wir hatten sie 1 Jahr! LG kexi