Der erste Tierarztbesuch bei der Neuen :D
Diskutiere Der erste Tierarztbesuch bei der Neuen :D im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bella und die neue Tierärztin
Da wir vorhaben Bella in der nächsten Zeit kastrieren zu lassen, stand nun der Check vor der OP bei der...
-
-
Der erste Tierarztbesuch bei der Neuen :D Beitrag #1
Bella und die neue Tierärztin
Da wir vorhaben Bella in der nächsten Zeit kastrieren zu lassen, stand nun der Check vor der OP bei der Tierärztin an. Das war echt spannend für uns alle, da Bella die Tierärztin noch nicht kannte und die Tierärztin Bella noch nicht. :-?
Bella schaute ganz komisch, als wir ihre Transportbox, die sonst immer zugänglich im Flur steht plötzlich ins Wohnzimmer stellten. Aber sie ging nach einer Weile freiwillig in die Box und wir konnten sie zumachen. :smile: Aber das war ihr dann irgendwie nicht so ganz geheuer. Bei der Hinfahrt miaute sie fast die ganze Zeit. :???:
Als die Tierärztin sie aus der Box nahm, wollte sie wieder ganz schnell in die Box rein. Und bei der Hinfahrt wollte sie noch raus. Aber die Tierärztin konnte sie durch die Hilfe meines Freundes (er hielt Bella fest) abtasteten und abhören. Sie meinte mit Bella sei alles in Ordnung.
Bella verschwand ganz schnell wieder in ihrer Box und legte sich hin. Doch plötzlich begann sie so komisch zu husten, und ich bekam einen Schreck. :shock: Aber sie hatte sich vor lauter Aufregung verschluckt und es war völlig harmlos.
Bei der Heimfahrt, war Bella denn völlig entspannt. Legte sich in ihre Box und man hörte außer ein paar mal „Miau“ kaum was von ihr. Zur Belohnung gab’s ein paar Leckerlis. :razz:
Der Kastrationstermin ist nun am 08.10.2012 und ich werde sicher tausend Tode streben und hoffe, dass alles gut geht.
-
anigif.gif
279,3 KB
· Aufrufe: 72
-
-
-
Der erste Tierarztbesuch bei der Neuen :D Beitrag #2
Ich drücke Bella ganz fest die Daumen, es wird ganz bestimmt alles gut gehen!
-
-
Der erste Tierarztbesuch bei der Neuen :D Beitrag #3
Ich drücke Bella ganz fest die Daumen, es wird ganz bestimmt alles gut gehen!
Danke, das ist lieb.....

Thema: