28.09.2012 Katzen -_- Beitrag #1 C CharismaNM Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Heute musste ich Indi 2x "waschen"....und danach meine Wohnung putzen :-? Wieso schaffen Katzen es auch in ihren eigenen Kack zu steigen und den dann inkl. Streu fetzenderweise durch die Wohnung zu verteilen :roll: Das zweite Mal isse mir in den Teller Chilli gehüpft...Ohne Worte :roll: Ich liebe meine Katze, Ich liebe meine Katze...*mantra aufsag* Hab heut mit den Globulis angefangen...schaun wir mal Heute mal das Cachet Select mitgenommen vom Aldi...Fressens...wenn auch mit weniger Begeisterung wie die anderen Futtersorten...Fressnapfs Select Gold wird auch zufrieden gemümmelt. Absoluter Favorit ist bisher aber noch das Natures Best. Das war immer gleich Ratzeputz weg. Lad euch noch mal ein paar Bildchen hoch... Anhänge IMAG0034.jpg 279,7 KB · Aufrufe: 64 IMAG1464.jpg 880,6 KB · Aufrufe: 114 IMAG1465.jpg 333,4 KB · Aufrufe: 55 IMAG1466.jpg 753,5 KB · Aufrufe: 108 IMAG1467.jpg 759,5 KB · Aufrufe: 111 IMAG1468.jpg 757,3 KB · Aufrufe: 121 IMAG1469.jpg 750,7 KB · Aufrufe: 115
Heute musste ich Indi 2x "waschen"....und danach meine Wohnung putzen :-? Wieso schaffen Katzen es auch in ihren eigenen Kack zu steigen und den dann inkl. Streu fetzenderweise durch die Wohnung zu verteilen :roll: Das zweite Mal isse mir in den Teller Chilli gehüpft...Ohne Worte :roll: Ich liebe meine Katze, Ich liebe meine Katze...*mantra aufsag* Hab heut mit den Globulis angefangen...schaun wir mal Heute mal das Cachet Select mitgenommen vom Aldi...Fressens...wenn auch mit weniger Begeisterung wie die anderen Futtersorten...Fressnapfs Select Gold wird auch zufrieden gemümmelt. Absoluter Favorit ist bisher aber noch das Natures Best. Das war immer gleich Ratzeputz weg. Lad euch noch mal ein paar Bildchen hoch...