01.11.2012 01. November 2012 Beitrag #1 -GABY- Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Pixels Barferin schrieb: Argh!!!! Pixel hat meine Schuhe von innen markiert!!!!! *würg Ich kann ihn verstehen, dass er seinen Barfer & Dosenöffner markieren wollte... ABER: Wie bekomme ich jetzt meine neue Winterstiefel wieder sauber? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie nur wusste wie viele "Sachen" ich schon auf meine Weise markiert habe... Das war auch gar nicht so einfach darein zu pinkeln, Ich aber, ich Pixel, ich habe es geschafft. *Miau
Pixels Barferin schrieb: Argh!!!! Pixel hat meine Schuhe von innen markiert!!!!! *würg Ich kann ihn verstehen, dass er seinen Barfer & Dosenöffner markieren wollte... ABER: Wie bekomme ich jetzt meine neue Winterstiefel wieder sauber? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie nur wusste wie viele "Sachen" ich schon auf meine Weise markiert habe... Das war auch gar nicht so einfach darein zu pinkeln, Ich aber, ich Pixel, ich habe es geschafft. *Miau
01.11.2012 01. November 2012 Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Böser, böse Pixel;-) Du bist doch wohl nicht frühpubertär? Die schönen, neuen Stiefel. Pfui! Nimm Dir mal ein Beispiel an unserem Rocky. Der hat, nachdem er die Heuraufe von Meerschweinchen Max geplündert hat (Wir haben ja nur drei Töpfe Katzengras in der Wohnung) vom Küchentisch aus (Es war ja grad keiner da) im hohen Bogen quer durch die Küche geko....zt. Böser, böser Rocky. Pfui! Beim Wischen bin ich dreimal über ihn gestolpert. Er hat natürlich gefaucht. Böser, böser Dosi, kann einfach nicht aufpassen. Aber wir lieben Euch. ;-) LG Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
Böser, böse Pixel;-) Du bist doch wohl nicht frühpubertär? Die schönen, neuen Stiefel. Pfui! Nimm Dir mal ein Beispiel an unserem Rocky. Der hat, nachdem er die Heuraufe von Meerschweinchen Max geplündert hat (Wir haben ja nur drei Töpfe Katzengras in der Wohnung) vom Küchentisch aus (Es war ja grad keiner da) im hohen Bogen quer durch die Küche geko....zt. Böser, böser Rocky. Pfui! Beim Wischen bin ich dreimal über ihn gestolpert. Er hat natürlich gefaucht. Böser, böser Dosi, kann einfach nicht aufpassen. Aber wir lieben Euch. ;-) LG