01. November 2012

Diskutiere 01. November 2012 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn sie nur wusste wie viele "Sachen" ich schon auf meine Weise markiert habe... Das war auch gar nicht so einfach darein zu pinkeln, Ich aber...
  • 01. November 2012 Beitrag #1
-GABY-

-GABY-

Argh!!!!
Pixel hat meine Schuhe von innen markiert!!!!! *würg
Ich kann ihn verstehen, dass er seinen Barfer & Dosenöffner markieren wollte...
ABER:

Wie bekomme ich jetzt meine neue Winterstiefel wieder sauber?
:roll:

Wenn sie nur wusste wie viele "Sachen" ich schon auf meine Weise markiert habe...
Das war auch gar nicht so einfach darein zu pinkeln,
Ich aber, ich Pixel, ich habe es geschafft.

*Miau

• 01. November 2012 Beitrag #2
Böser, böse Pixel;-)

Du bist doch wohl nicht frühpubertär? :oops:

Die schönen, neuen Stiefel. Pfui!

Nimm Dir mal ein Beispiel an unserem Rocky. Der hat, nachdem er die Heuraufe von Meerschweinchen Max geplündert hat (Wir haben ja nur drei Töpfe Katzengras in der Wohnung) vom Küchentisch aus (Es war ja grad keiner da) im hohen Bogen quer durch die Küche geko....zt. Böser, böser Rocky. Pfui!

Beim Wischen bin ich dreimal über ihn gestolpert. Er hat natürlich gefaucht. Böser, böser Dosi, kann einfach nicht aufpassen.

Aber wir lieben Euch. ;-)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

01. November 2012

01. November 2012 - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Urinschutzbogen - super Lösung für offene Katzenklos!!: Wie ja einige von euch wissen, war ich die letzte Zeit mit dem Test von Katzenstreus beschäftigt und bin dann letztlich doch wieder zu meinem und...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Oben Unten