6. Woche - nun ist aber gut!

Diskutiere 6. Woche - nun ist aber gut! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja, dank der Notfalldose, die Joey fraß, gibt es nun Durchfall in meinem Bengalenhaushalt... Wieder zum TA (ohne Katz), meinte nur locker, ist ne...
  • 6. Woche - nun ist aber gut! Beitrag #1
Melie1983

Melie1983

Tja, dank der Notfalldose, die Joey fraß, gibt es nun Durchfall in meinem Bengalenhaushalt... Wieder zum Tierarzt (ohne Katz), meinte nur locker, ist ne typische kleine Katzen-Krankheit, sollte, wenns denn vom Futter kommt, von selbst weggehen - Gott sei Dank tat es das auch.

Nichts desto trotz habe ich mir von Gimpet die Babypast besorgt, die lieben die beiden und der abgemagerte Joey hat in nur 5 Tagen gleich mal 450 Gramm zugenommen :shock: Wahnsinn!

Thema:

6. Woche - nun ist aber gut!

6. Woche - nun ist aber gut! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten