7. Woche - es geht voran

Diskutiere 7. Woche - es geht voran im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Beiden geht es soweit gut, nur die Augen sind immer noch leicht gereizt und sie niesen. Habe mir überlegt woran das nun liegen kann... Bin auf...
  • 7. Woche - es geht voran Beitrag #1
Melie1983

Melie1983

Beiden geht es soweit gut, nur die Augen sind immer noch leicht gereizt und sie niesen.

Habe mir überlegt woran das nun liegen kann... Bin auf das Dehner Naturstreu umgestiegen, da billiger. Das staubt und stinkt wie Sau - da beide gerne buddeln, denke ich, dass es davon kommt - gleich wieder das teure CBÖP gekauft - hoffentlich wars das nun mit Krankheiten bis die beiden in 20 Jahren sterben :roll: sorry, aber der Start war furchtbar und ich möchte das nicht noch einmal alles durchmachen!

Thema:

7. Woche - es geht voran

7. Woche - es geht voran - Ähnliche Themen

Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Katzen ja oder nein: Hallo zusammen Ich muss etwas ausholen und hoffe ich langweile euch nicht. Aber ich habe nun so viele pro und kontra Listen und bin immer noch...
B-chan hat mich verlassen: Ich hatte immer Angst vor dem Tag, wo ich hier einen Thread schreiben muss und habe so sehr gehofft, dass es noch lange dauern würde. Doch jetzt...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten