Diskutiere Weiss nicht so recht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh je, es erscheint mir inzwischen fast schon einfacher mit meinen Katzis klarzukommen als hier.
Mir war schon klar, dass meine Bemerkungen nicht...
-
-
Weiss nicht so recht Beitrag #1
Oh je, es erscheint mir inzwischen fast schon einfacher mit meinen Katzis klarzukommen als hier.
Mir war schon klar, dass meine Bemerkungen nicht überall auf Gegenliebe stoßen würden, aber einige Attacken schossen schon recht weit über das Ziel hinaus!
-
-
Weiss nicht so recht Beitrag #2
weiß leider nicht was du meinst, du hast dich vorgestellt oder? Ich schau immer, welche Themen mich interessieren und lese sie mir durch wenn Zeit ist. Ab und an geb ich mal nen Kommentar ab. Generell gilt in allen Foren, Streitthemen meiden und dazu keinen Senf abgeben ;-) ich mag dieses Forum, kannst mir gerne ne PN schreiben, wenn du magst, was dich bedrückt hier! LG
-
-
Weiss nicht so recht Beitrag #3
Danke für deine Antwort! Ich brauche wohl noch ein wenig Zeit, um mich an diesen Rahmen zu gewöhnen.:-?
Danke auch für dein nettes Angebot!
-
-
Weiss nicht so recht Beitrag #4
Habe nochmals nachgedacht: Eigentlich find ich es nicht richtig, kontroverse Themen zu meiden.
Was spricht denn dagegen zu polarisieren?? Ich mag es, wenn alles nicht so in Friede, Freude, Eierkuchen endet. Zumal es ja um Themen geht, die mehr als wichtig sind! (Ohne gaaanz viele Satzzeichen diesmal, grins!)
-
-
Weiss nicht so recht Beitrag #5
Huhu!
Naja es ist halt nun mal ein Forum, das hauptsächlich Tierschützer und dergleichen als "Stammesälteste" hat :mrgreen: und wenn man dann anfängt, mit "Einzelkatze" oder nur 3x die Woche Nassfutter dann sollte man es gut sein lassen, wenn man mal Anschiss gekriegt hat. Das bringt dir ja auch nix, wenn man immer wieder um dasselbe Thema herumeiert... du hast deine Meinung, die haben ihre.
Ich finde es trotzdem nett hier, gerade als Anfänger oder Hilfesuchender finden sich meistens am selben Tag noch jede Menge Antworten von netten Mitgliedern! Gib dem Forum noch eine Chance, soll ja auch hier ein paar schwarze Schäflein geben, die einen gleich als Tierquäler hinstellen, bloß weil man 2 Bengalkatzen in einer 70m² Wohnung halten will... Das fand ich auch blöd, als ich es gelesen habe...
Ganz liebe Grüße!
-
-
Weiss nicht so recht Beitrag #6
Ja, du hast Recht. Es ist jetzt gut mit diesen Themen.
P.S.: Das muss ich aber noch loswerden: Stammesälteste bin ich nicht, aber schon ganz lange Tierschützerin!
Liebe Grüße :lol:
Thema:
Weiss nicht so recht