20.11.2012 Mati unser Sorgenkind Beitrag #1 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Meine Schwester und ich kamen im Oktober 2010 zu unseren neuen Dosis. Vorher waren sie uns natürlich besuchen und ich hab mich gleich in der Jacke verkrochen ich wollte nicht mehr hierbleiben aber ich musste leider noch. Als wir in unseren neuen Zuhause angekommen sind mussten wir natürlich erstmal die Wohnung inspizieren. Aber mit den Tagen ging es mir immer schlechter ich wollte nicht mehr spielen ich hab zwar gefressen aber nicht mehr verdaut. Herrchen und Frauchen haben sich Sorgen gemacht und sind mit mir zum Tierarzt gefahren aber die wusste auch nicht woher das kommt. Hat aber so komische Enzyme bestellt. Also nach Hause und erstmal fettige Nahrung fressen damit ich überhaupt ein bisschen Energie bekomme. Geholfen hat es nicht viel ich hatte dann nicht mal mehr die Energie meinen Körper warm zu halten. Aber ich hatte Glück und so bekam ich eine Wärmflasche die wollte ich dann gar nicht mehr hergeben. Endlich waren die Enzyme da und Herrchen und Frauchen setzten alle Hoffnungen darauf. Achja entwurmt musste ich auch noch werden. Aber noch vor der Entwurmung kam ein wurm raus der war so gross wie ich. Aber danach ging es nur noch aufwärts dank dieser Enzyme und der Wurmkur wurde ich so halbwegs gesund. Durchfall hab ich hin und wieder mal und pupsen tu ich da müssen Herrchen und Frauchen das Fenster aufmachen. Wenn die wüssten das mach ich doch nur um sie zu ärgern. :lol:
Meine Schwester und ich kamen im Oktober 2010 zu unseren neuen Dosis. Vorher waren sie uns natürlich besuchen und ich hab mich gleich in der Jacke verkrochen ich wollte nicht mehr hierbleiben aber ich musste leider noch. Als wir in unseren neuen Zuhause angekommen sind mussten wir natürlich erstmal die Wohnung inspizieren. Aber mit den Tagen ging es mir immer schlechter ich wollte nicht mehr spielen ich hab zwar gefressen aber nicht mehr verdaut. Herrchen und Frauchen haben sich Sorgen gemacht und sind mit mir zum Tierarzt gefahren aber die wusste auch nicht woher das kommt. Hat aber so komische Enzyme bestellt. Also nach Hause und erstmal fettige Nahrung fressen damit ich überhaupt ein bisschen Energie bekomme. Geholfen hat es nicht viel ich hatte dann nicht mal mehr die Energie meinen Körper warm zu halten. Aber ich hatte Glück und so bekam ich eine Wärmflasche die wollte ich dann gar nicht mehr hergeben. Endlich waren die Enzyme da und Herrchen und Frauchen setzten alle Hoffnungen darauf. Achja entwurmt musste ich auch noch werden. Aber noch vor der Entwurmung kam ein wurm raus der war so gross wie ich. Aber danach ging es nur noch aufwärts dank dieser Enzyme und der Wurmkur wurde ich so halbwegs gesund. Durchfall hab ich hin und wieder mal und pupsen tu ich da müssen Herrchen und Frauchen das Fenster aufmachen. Wenn die wüssten das mach ich doch nur um sie zu ärgern. :lol: