Kitty bei Kastration gestorben

Diskutiere Kitty bei Kastration gestorben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kitty ist gestern bei der Kastration gestorben. Er war kergesund und erst ein halbes Jahr alt... Ich vermisse dich jetzt schon sooo sehr Kitty.
  • Kitty bei Kastration gestorben Beitrag #1
Nana1990

Nana1990

Kitty ist gestern bei der Kastration gestorben.
Er war kergesund und erst ein halbes Jahr alt...
Ich vermisse dich jetzt schon sooo sehr Kitty.

• Kitty bei Kastration gestorben Beitrag #2
das tut mir sehr leid für dich... manchmal weiß man nicht, wie sowas passieren kann, aber leider hat jede OP ihr Risiko, manche vertragen einfach die Narkose nicht :-(

• Kitty bei Kastration gestorben Beitrag #3
Der arzt meint das er die nakose vertragen hat, es gab keine allergischen anzeichen, oder so. Er kann es sich auch nicht erklären..:cry:

• Kitty bei Kastration gestorben Beitrag #4
my oh my... ich dachte nicht das dies mein erster beitrag wäre aber dennoch wollte ich dir schreiben
erstmal alllerherzlichstes beileid und möge dein kitty in frieden ruhen...
ich könnte spekulieren was der grund war aber das will ich garnicht weil es ist jetzt nunmal so...

kann nachvollziehen wie es dir geht :cry:

wünsch dir alles gute und trauer in ruhe

• Kitty bei Kastration gestorben Beitrag #5
sollte es dich dennoch beruhigen... hab fast zwei monate bei meiner tierärztin bzw der ärztin meiner katzen praktikum gemacht. war auch bei kastrationen dabei. meine aufgabe war es darauf zu achten dass die katze/kater atmet... sowas kann leider schnell passieren...
*umarmung*

Thema:

Kitty bei Kastration gestorben

Kitty bei Kastration gestorben - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten