20.11.2012 Kitty bei Kastration gestorben Beitrag #1 Nana1990 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Kitty ist gestern bei der Kastration gestorben. Er war kergesund und erst ein halbes Jahr alt... Ich vermisse dich jetzt schon sooo sehr Kitty.
Kitty ist gestern bei der Kastration gestorben. Er war kergesund und erst ein halbes Jahr alt... Ich vermisse dich jetzt schon sooo sehr Kitty.
20.11.2012 Kitty bei Kastration gestorben Beitrag #2 Melie1983 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 das tut mir sehr leid für dich... manchmal weiß man nicht, wie sowas passieren kann, aber leider hat jede OP ihr Risiko, manche vertragen einfach die Narkose nicht :-(
das tut mir sehr leid für dich... manchmal weiß man nicht, wie sowas passieren kann, aber leider hat jede OP ihr Risiko, manche vertragen einfach die Narkose nicht :-(
20.11.2012 Kitty bei Kastration gestorben Beitrag #3 Nana1990 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Der arzt meint das er die nakose vertragen hat, es gab keine allergischen anzeichen, oder so. Er kann es sich auch nicht erklären..
Der arzt meint das er die nakose vertragen hat, es gab keine allergischen anzeichen, oder so. Er kann es sich auch nicht erklären..
21.11.2012 Kitty bei Kastration gestorben Beitrag #4 G Gerbera Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 my oh my... ich dachte nicht das dies mein erster beitrag wäre aber dennoch wollte ich dir schreiben erstmal alllerherzlichstes beileid und möge dein kitty in frieden ruhen... ich könnte spekulieren was der grund war aber das will ich garnicht weil es ist jetzt nunmal so... kann nachvollziehen wie es dir geht wünsch dir alles gute und trauer in ruhe
my oh my... ich dachte nicht das dies mein erster beitrag wäre aber dennoch wollte ich dir schreiben erstmal alllerherzlichstes beileid und möge dein kitty in frieden ruhen... ich könnte spekulieren was der grund war aber das will ich garnicht weil es ist jetzt nunmal so... kann nachvollziehen wie es dir geht wünsch dir alles gute und trauer in ruhe
21.11.2012 Kitty bei Kastration gestorben Beitrag #5 G Gerbera Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 sollte es dich dennoch beruhigen... hab fast zwei monate bei meiner tierärztin bzw der ärztin meiner katzen praktikum gemacht. war auch bei kastrationen dabei. meine aufgabe war es darauf zu achten dass die katze/kater atmet... sowas kann leider schnell passieren... *umarmung*
sollte es dich dennoch beruhigen... hab fast zwei monate bei meiner tierärztin bzw der ärztin meiner katzen praktikum gemacht. war auch bei kastrationen dabei. meine aufgabe war es darauf zu achten dass die katze/kater atmet... sowas kann leider schnell passieren... *umarmung*