18.11.2012, ca. 16.30 h ging wieder mal die Tür auf - und die Frau kam wieder, diesmal mit ihrem Mann. Mit einer bunten Box. Hm, was das zu bedeuten hat? Sie machte den Käfig auf - gestern durfte sie das nicht. Na, dann komm ich gleich mal vor, vllt. kann ich ein paar Streicheleinheiten erhaschen.
Und dann - es ging alles so schnell, ich wusst gar nicht recht, was jetzt los war - nahm mich die Chefin vom
Tierheim auf den Arm und quasselte was von Abschied. Abschied? Äh, hä? Und schon befand ich mich in der bunten Box. Soll das jetzt heißen, dass ich ein zuhause hab? Mal nicht zu früh freuen.
Dann ging es ins Büro und erledigten Papierkram, Geldscheine wurden auf den Tisch gelegt, nach
Nori wurde gefragt und schon wurde ich in der Box getragen und kam ins Auto und wir fuhren los.
Tatsächlich: ich hab ein Zuhause bekommen! Ich hab eigene Dosis!!!!!!!!
Das Zimmer war wahnsinnig groß, da kann ich mich auf den Boden richtig strecken! Die Nacht: ein riesiges Zi. nur für mich. Ruhe, kein Bellen, keine stressigen Stimmen - einfach Ruhe und wohlige Wärme.
Eine richtige Futterstation ... Aber bevor mir jmd. davon was frisst,
versuch ich es mal zu verscharren.
Später bekam ich noch einige Spielsachen. Ein größeres konnte ich mit meinen Pfoten ganz gut spielen: einen
Apfel mit Armen und Beinen.
Auch mit anderen Sachen kann man herrlich spielen:
Papilotten, Gummi, Gurt ...
Ach ja, der Name "Mannix" gefällt meinen Dosis nicht, weil das "x" den Namen so hart machte und die nennen mich jetzt "Kami", was "liebevoller" bedeutet. Und damit haben sie völlig Recht, der Name passt zu mir.