Hallo...
ich habe mich lange nicht gemeldet..
Es ist viel passiert in der Zwischenzeit.
Man hat mich wieder in das Haus gebracht, wo so viele Tiere für kurze oder längere Zeit gebracht werden.
Jaaaa, also, ich war eben auch da.
Für wenige Stunden.
Und jetzt ist mein Hormonhaushalt etwas durcheinander...
Komisches Gefühl.
Ich habe zwei Türausgänge bekommen.
Eine, in der Tür im Büro meiner Diener.
Und die andere in den Garten.
Die, die in das warme Büro führt, funktioniert super!
Ich kann raus und rein wann immer ich will...
Dagegen die andere...
die ist etwas "kaputt".
So bald es draußen dunkel wird, die beste Zeit des Tages für uns Katzen, funktioniert die Klappe nicht richtig...
Wenn aber hell ist und ich schlafen will... dann geht die Klappe auf ... Komisch, ne?
Ahh... wenn ich raus will und kann, macht die Klappe "Klick" und mein Türchen geht auf.
Wenn es nicht "klackt" dann kann ich warten und warten, das Türchen an-stupsen... nichts tut sich und die Klappe geht nicht auf.
Tja, Dinge gibt es...
Sonst geht es mir gut.
Ich bin gesund.
Alle, die mich streicheln dürfen sind begeistert von meinem
weichen und von mir sorgfältig gepflegten Fell.
Die Pflege dauert auch Stunden...
Manche gehen mit ihrer Hand über mein Fell und ich muss dann wieder alle Duftspuren stundenlang beseitigen.
Dinge gibt es...
Ich habe ein Tierpass, mit einigen Einträgen, Stempeln und Chipnummer, die gleichzeitig Schlüssel für meine Tür in den Garten ist, bekommen...
Ja, mein Leben hier lässt sich mit Genuss ertragen, wenn es nur draußen etwas wärmer wäre...
Ahhh... noch was...
Auf meinem Baum gibt es leckere, kleine und größere Flugnahrungsmittel... leider konnte ich noch nichts erwischen.., sie sind flink und können in der Luft verschwinden!
Das kann ich noch nicht...
Euer Pixel

..ähm...ich wiege knapp 5 Kg...;-)