Neues Futter

Diskutiere Neues Futter im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also heute kamen so einige neue Dinge für meine Fellnasen.Ein neues Futter von Feringa, wo als ich auf die Inhaltsstoffe sah, geplättet war.Wow...
  • Neues Futter Beitrag #1
Norwegerfreundin

Norwegerfreundin

Also heute kamen so einige neue Dinge für meine Fellnasen.Ein neues Futter von Feringa, wo als ich auf die Inhaltsstoffe sah, geplättet war.Wow kann man da nur sagen.96%Fleischanteil konkret aufgelistet als da wären: 34 % Muskelfleisch,22%Kehlkopf,10%Herz,20%Leber,10%Lunge,2%Pastinaken,0,5%Katzenminze,0,5%Bio Topinamburkonzentrat,0,1%Spirulina und 100mg Taurin was ich so noch nie auf irgendeiner Katzenfutterdose sah.Meine Katzen stürzten sich quasi auf die Futternäpfe.Alles ratzeputz in Rekordzeit aufgemampft.Wow!Ein Volltreffer würde ich mal sagen.Auch ein Buch Barf für Katzen und ein neues Intelligenzspielzeug für den Kater.Der immer noch ein echter ist, weil ich ihn nicht kastrieren liess, sondern einen Hormon Chip gab.Dieser hält circa 6 monate.Außerdem wird Elvis im Februar das erste Mal zu einer Ausstellung gehen damit die Richter ihn als Arttypisch einstufen was ich sehr hoffe.

• Neues Futter

Anzeige

Thema:

Neues Futter

Neues Futter - Ähnliche Themen

Feringa Fleisch-Menü: Seit Kurzem gibts bei Zooplus neues NaFu: Feringa Fleisch-Menü. Was haltet ihr davon? Ich finde den Preis sehr hoch, dafür aber die Deklarierung...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Oben Unten