15.01.2013 fast 20 Wochen ohne dich Beitrag #1 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Meine kleine Cara, nun bist du fast 20 Wochen nicht mehr bei uns. Ich hoffe du hast viele Freunde und dir geht es gut. Du fehlst uns allen immer noch ganz ganz doll. Janni hat ein wunderschönes Bild von dir gemalt. Das hängt bei uns im Hausflur. Als ich das Bild das erste mal gesehen habe, musste ich ganz doll weinen. Im Anfang fiel es mir schwer beim Treppe-runtergehen das Bild zu sehen. Aber mittlerweile finde ich es schön und freue mich dass du mich morgens schon anguckst. Es gibt auch noch Neuigkeiten. Freitag zieht Paddy bei uns ein. Paddy ist ein kleiner ganz schwarzer Fundkater aus dem Tierheim. Wir haben uns sofort in ihn verliebt und hoffen dass Scotty ihn auch gerne hat. Wir haben ja lange gebraucht für diese Entscheidung, aber wir glauben nach über 4 Monaten die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Mein kleiner Schatz, glaube mir, wir werden dich niemals vergessen. Auch wenn hier eine neue Katze einzieht, du hast einen Ehrenplatz in unserem Herzen. Deine Mama
Meine kleine Cara, nun bist du fast 20 Wochen nicht mehr bei uns. Ich hoffe du hast viele Freunde und dir geht es gut. Du fehlst uns allen immer noch ganz ganz doll. Janni hat ein wunderschönes Bild von dir gemalt. Das hängt bei uns im Hausflur. Als ich das Bild das erste mal gesehen habe, musste ich ganz doll weinen. Im Anfang fiel es mir schwer beim Treppe-runtergehen das Bild zu sehen. Aber mittlerweile finde ich es schön und freue mich dass du mich morgens schon anguckst. Es gibt auch noch Neuigkeiten. Freitag zieht Paddy bei uns ein. Paddy ist ein kleiner ganz schwarzer Fundkater aus dem Tierheim. Wir haben uns sofort in ihn verliebt und hoffen dass Scotty ihn auch gerne hat. Wir haben ja lange gebraucht für diese Entscheidung, aber wir glauben nach über 4 Monaten die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Mein kleiner Schatz, glaube mir, wir werden dich niemals vergessen. Auch wenn hier eine neue Katze einzieht, du hast einen Ehrenplatz in unserem Herzen. Deine Mama