fast 20 Wochen ohne dich

Diskutiere fast 20 Wochen ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Cara, nun bist du fast 20 Wochen nicht mehr bei uns. Ich hoffe du hast viele Freunde und dir geht es gut. Du fehlst uns allen immer...
  • fast 20 Wochen ohne dich Beitrag #1
kexi

kexi

Meine kleine Cara,
nun bist du fast 20 Wochen nicht mehr bei uns. Ich hoffe
du hast viele Freunde und dir geht es gut. Du fehlst uns
allen immer noch ganz ganz doll. Janni hat ein wunderschönes
Bild von dir gemalt. Das hängt bei uns im Hausflur. Als
ich das Bild das erste mal gesehen habe, musste ich ganz doll
weinen. Im Anfang fiel es mir schwer beim Treppe-runtergehen
das Bild zu sehen. Aber mittlerweile finde ich es schön
und freue mich dass du mich morgens schon anguckst.

Es gibt auch noch Neuigkeiten. Freitag zieht Paddy bei uns
ein. Paddy ist ein kleiner ganz schwarzer Fundkater aus dem Tierheim.

Wir haben uns sofort in ihn verliebt und hoffen dass Scotty
ihn auch gerne hat.
Wir haben ja lange gebraucht für diese Entscheidung,
aber wir glauben nach über 4 Monaten die richtige Entscheidung
getroffen zu haben.

Mein kleiner Schatz, glaube mir, wir werden dich niemals vergessen.
Auch wenn hier eine neue Katze einzieht, du hast einen Ehrenplatz in unserem Herzen.

Deine Mama

Thema:

fast 20 Wochen ohne dich

fast 20 Wochen ohne dich - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten