singapur Katze

Diskutiere singapur Katze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten tag Ich bin auf der Suche nach einer Singapur Katze.Kenn Jemanden einen Züchter in der Schweiz oder Nahe bei der Schweiz? Oder wie kommt...
  • singapur Katze Beitrag #1
M

monika strebel

Guten tag

Ich bin auf der Suche nach einer Singapur Katze.Kenn Jemanden einen Züchter in der Schweiz oder Nahe bei der Schweiz? Oder wie kommt man an eine Kitten. Habe gelesen dass es solche gibt die eine aus Kanada geholt haben.
:razz:

Thema:

singapur Katze

singapur Katze - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten