3.Tag der Futterumstellung

Diskutiere 3.Tag der Futterumstellung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Lieben Mit der Futterumstellung klappt es bei Gina echt super und ohne Probleme.Nur Lenny macht mir da sorgen und ich werd wohl bei...
  • 3.Tag der Futterumstellung Beitrag #1
kleinee1987

kleinee1987

Hallo meine Lieben
Mit der Futterumstellung klappt es bei Gina echt super und ohne Probleme.Nur Lenny macht mir da sorgen und ich werd wohl bei ihm erstmal wieder einen schritt zurückgehen und er bekommt erstmal angefeuchtetes trockenfutter was er zum glück auch frisst und ich habe auch vor feste futterzeiten einzuführen und ich bin gespannt wie sich das die Tage entwickelt. Und heute kam auch das neue Katzenspielzeug und meine beiden Katzen haben da auch echt viel spaß dran und werd nachher mit Lenny noch etwas spielen und hoffe das er davon appetit bekommt.

Thema:

3.Tag der Futterumstellung

3.Tag der Futterumstellung - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Katze erbricht Futter, was tun?: Hallo! Ich habe einen 16 Wochen alten Ragdoll Kater, welcher bisher keine Futterumstellung (Bekommt Leonardo) hatte! (Hier und da hat er etwas...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten