09.02.2013 3.Tag der Futterumstellung Beitrag #1 kleinee1987 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben Mit der Futterumstellung klappt es bei Gina echt super und ohne Probleme.Nur Lenny macht mir da sorgen und ich werd wohl bei ihm erstmal wieder einen schritt zurückgehen und er bekommt erstmal angefeuchtetes trockenfutter was er zum glück auch frisst und ich habe auch vor feste futterzeiten einzuführen und ich bin gespannt wie sich das die Tage entwickelt. Und heute kam auch das neue Katzenspielzeug und meine beiden Katzen haben da auch echt viel spaß dran und werd nachher mit Lenny noch etwas spielen und hoffe das er davon appetit bekommt.
Hallo meine Lieben Mit der Futterumstellung klappt es bei Gina echt super und ohne Probleme.Nur Lenny macht mir da sorgen und ich werd wohl bei ihm erstmal wieder einen schritt zurückgehen und er bekommt erstmal angefeuchtetes trockenfutter was er zum glück auch frisst und ich habe auch vor feste futterzeiten einzuführen und ich bin gespannt wie sich das die Tage entwickelt. Und heute kam auch das neue Katzenspielzeug und meine beiden Katzen haben da auch echt viel spaß dran und werd nachher mit Lenny noch etwas spielen und hoffe das er davon appetit bekommt.