Endlich mal wieder ein Besuch bei den Babies :)

Diskutiere Endlich mal wieder ein Besuch bei den Babies :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem die kleinen Nudeltiere nun schon gut 6 Wochen alt sind, war es mal wieder Zeit für einen kleinen Besuch. Anfangs schliefen die beiden...
  • Endlich mal wieder ein Besuch bei den Babies :) Beitrag #1
B

Berenique

Nachdem die kleinen Nudeltiere nun schon gut 6 Wochen alt sind, war es mal wieder Zeit für einen kleinen Besuch.
Anfangs schliefen die beiden Kleinen noch gut gesättigt in ihrer Box.

Zuerst waren beide sehr zurückhaltend und haben sich die meiste Zeit irgendwo versteckt. Verständlich, haben sie mich doch vorher noch nie gesehen. Als ich zuletzt bei ihnen war, waren sie gerade erst auf die Welt gekommen.
Nachdem ich mir jedoch eine Schnur sichern konnte, gelang es mit einiger Geduld den kleinen Kater Mero, der eigentlich der zurückhaltendere im Gegensatz zu seiner Schwester Tika ist, aus seinem Versteck zu locken. Zaghaft spielte er mit der Schnur und wurde nach und nach mutiger.
Tika kam erst einige Zeit später dazu und beobachtete das ganze zunächst skeptisch, bis auch sie anfing, sich auf die Schnur zu stürzen.

Nach ein paar Stunden ging es für mich dann auch wieder nach Hause, aber ich verabredete mit meinem Bekannten, dass ich ab jetzt regelmäßig vorbeikommen werde, um mich den Kleinen nun Schritt für Schritt weiter annähern zu können, bis sie dann im Juli bei mir einziehen werden :)

Thema:

Endlich mal wieder ein Besuch bei den Babies :)

Endlich mal wieder ein Besuch bei den Babies :) - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Kater beißt Kitten heftig in den Nacken: Hallo Ihre Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich habe am Freitag ein 12 Wochen altes Notfellchen aufgenommen (die ehemalige Besitzerin hat es...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten