Nachdem die kleinen Nudeltiere nun schon gut 6 Wochen alt sind, war es mal wieder Zeit für einen kleinen Besuch.
Anfangs schliefen die beiden Kleinen noch gut gesättigt in ihrer Box.
Zuerst waren beide sehr zurückhaltend und haben sich die meiste Zeit irgendwo versteckt. Verständlich, haben sie mich doch vorher noch nie gesehen. Als ich zuletzt bei ihnen war, waren sie gerade erst auf die Welt gekommen.
Nachdem ich mir jedoch eine Schnur sichern konnte, gelang es mit einiger Geduld den kleinen Kater Mero, der eigentlich der zurückhaltendere im Gegensatz zu seiner Schwester Tika ist, aus seinem Versteck zu locken. Zaghaft spielte er mit der Schnur und wurde nach und nach mutiger.
Tika kam erst einige Zeit später dazu und beobachtete das ganze zunächst skeptisch, bis auch sie anfing, sich auf die Schnur zu stürzen.
Nach ein paar Stunden ging es für mich dann auch wieder nach Hause, aber ich verabredete mit meinem Bekannten, dass ich ab jetzt regelmäßig vorbeikommen werde, um mich den Kleinen nun Schritt für Schritt weiter annähern zu können, bis sie dann im Juli bei mir einziehen werden