Heute war echt ein Tag mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle! Der Tag begann damit,dass ich heute die Urne und den Herzanhänger mit Asche von meiner geliebten Fusselmaus abgeholt habe.:-( So traurig es auch war,so froh bin ich,das sie wieder zu Hause ist. Hier hat sie ihr Leben mit mir 9 schöne Jahre lang verbracht und hier gehört sie auch hin!:!:
Danach brauchte ich erst mal eine Pause,um mich wieder etwas zu fangen....
Als es dann wieder ging,bin ich zu der Züchterin gefahren von der ich meine Fussel damals gekauft habe und habe mich verliebt,

verliebt in die kleine blaue Zaubermaus aus meinem Album und ich hatte das große Glück,das sie noch nicht verkauft war! Ich habe natürlich gleich den Zuschlag bekommen und habe zwei schöne Stunden mit der Kleinen verbracht.

Ich habe ihr von ihrer großen ''Schwester'' erzählt,die mich verlassen hat und in diesem moment hat sie mich angemauzt,so als ob sie sagen wollte: ''Tröste dich,ich bin nun da um diese Lücke zu füllen'' zumindest möchte ich das gerne glauben. ;-)
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und bin bei aller Trauer um meine geliebte Fussel auch sehr glücklich,das bald wieder ein kleiner Wildfang mein Leben ordentlich auf den Kopf stellen wird.
So,das reicht nun erstmal an Text!:-D
Bis demnächst und liebe Grüße
Manu ;-)