Normalität kehrt ein.

Diskutiere Normalität kehrt ein. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist nun fast ein halbes Jahr (!) her, seit wir Misto & Pounci zu uns geholt haben. Und endlich kann man sagen, dass Normalität eingekehrt ist...
  • Normalität kehrt ein. Beitrag #1
LolaThropp

LolaThropp

Es ist nun fast ein halbes Jahr (!) her, seit wir Misto & Pounci zu uns geholt haben. Und endlich kann man sagen, dass Normalität eingekehrt ist. ;)

Die zwei haben sich an uns gewöhnt und lassen sich endlich streicheln. Ab einem bestimmten Punkt in den letzten paar Monaten, hätte ich echt nicht gedacht, dass das überhaupt irgendwann mal möglich ist. Inzwischen sehe ich allem sehr positiv entgegen!

Egal wie ausweglos die Situation am Anfang erscheint: Gebt eure Lieblinge nie auf. Sie brauchen nur viel, viel Zeit. - Und was man am Ende dann dafür bekommt, ist unbezahlbar!

Thema:

Normalität kehrt ein.

Normalität kehrt ein. - Ähnliche Themen

Inkontinenz: Hallo Zusammen, ich bin am Ende meiner Kräfte. Meine alte Dame (17) ist seit einem Jahr inkontinent. Wo sie liegt, bleibt eine nasse Stelle...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten