Waschmaschinenbekanntscha ft

Diskutiere Waschmaschinenbekanntscha ft im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend lief bei uns die Waschmaschine. Die hat unsere Luna ja so noch nie gesehen. Sie war also im Zimmer in der nähe der Waschmaschine...
  • Waschmaschinenbekanntscha ft Beitrag #1
L

LunaundIch

Gestern Abend lief bei uns die Waschmaschine.
Die hat unsere Luna ja so noch nie gesehen. Sie war also im Zimmer in der nähe der Waschmaschine. Dann, im laufe des Abends kam sie an die Wohnzimmertür und hat Herzzereissend angefangen zu miauen. Wir saßen nun alle im Wohnzimmer und sahen wie sich die Katze vor die Tür setzte. Miauuu Miau Miuuuuu Miauuu. Sie hatte also fürchterliche Angst vor der Waschmaschine. Ich konnte sie dann Schlussendlich mit Leckerchen und gaaaanz viel Streicheln beruhigen. Danach fand sie die Waschmaschine sogar ganz interessant. Da lag sie dann auf ihrem Kratzbaum und hat ein Nickerchen gehalten...

Grüße
von Luna und Frauchen ;)

Thema:

Waschmaschinenbekanntscha ft

Waschmaschinenbekanntscha ft - Ähnliche Themen

letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Kater springt merkwürdig: Hallo, Wir haben zwei Kater. Der um den es geht ist etwas unter drei Jahren alt. Normalerweise ist nichts vor ihm sicher, kein Schrank, keine...
Oben Unten