07.10.2005 was hat das sofa mit der tür zu tun? Beitrag #1 Katrine Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, eigentlich haben sich unsere Beiden ganz gut eingewöhnt, haben sie Ende Juni aus dem Tierheim geholt. Es ist nur so: sobald die Balkontür zu ist - was ja mit sinkender Temperatur vorkommen mag, wird Sammy nervös. Auch ohne für uns ersichtlichen Grund (also alle Türen auf) pinkelt er dann manchmal aufs Sofa. Erst haben wir ein 2. Klo angeschafft. Da war erstmal Ruhe. Wenn überhaupt passierte sowas eh nachts, so dass wir dann dachten, dass er das macht wenn beide Klos benutzt sind. Nun war ich gerade duschen - mit Badezimmertür zu, also eins der Klos nicht zugänglich, das andere war schon saubergemacht - komme zurück, und wieder ein See auf dem Sofa. Bin mit meinem Katzenlatein am Ende, es stinkt mir und in der ganzen Wohnung auch. Was kann ich tun? lg Katrine
Hallo ihr Lieben, eigentlich haben sich unsere Beiden ganz gut eingewöhnt, haben sie Ende Juni aus dem Tierheim geholt. Es ist nur so: sobald die Balkontür zu ist - was ja mit sinkender Temperatur vorkommen mag, wird Sammy nervös. Auch ohne für uns ersichtlichen Grund (also alle Türen auf) pinkelt er dann manchmal aufs Sofa. Erst haben wir ein 2. Klo angeschafft. Da war erstmal Ruhe. Wenn überhaupt passierte sowas eh nachts, so dass wir dann dachten, dass er das macht wenn beide Klos benutzt sind. Nun war ich gerade duschen - mit Badezimmertür zu, also eins der Klos nicht zugänglich, das andere war schon saubergemacht - komme zurück, und wieder ein See auf dem Sofa. Bin mit meinem Katzenlatein am Ende, es stinkt mir und in der ganzen Wohnung auch. Was kann ich tun? lg Katrine
07.10.2005 was hat das sofa mit der tür zu tun? Anzeige Schau mal hier:was hat das sofa mit der tür zu tun? .