07.10.2005 Glühbirnen Beitrag #1 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Guten Morgän! Ich mach hier grad ne ganz neue Erfahrung mit meinen beiden Wuscheln. Wir haben nämlich sone Deckenlampe im Wohnzimmer mit mehreren Glühbirnen, wovon eine regelmäßig flackert. Seit die Katzen hier bei uns wohnen, passiert das offensichtlich grad zum ersten Mal, denn die Süßen sind jetzt völlig durcheinander... gucken ständig zur Lampe, als wenn da ne Fliege säße, mauzen die ganze Zeit und wissen irgendwie garnichts damit anzufangen. :shock: Ich fand das grad mal berichtenswert... vielleicht ist es auch langweilig, aber habt ihr sowas schonmal erlebt? Liebe Grüße, Wibi
Guten Morgän! Ich mach hier grad ne ganz neue Erfahrung mit meinen beiden Wuscheln. Wir haben nämlich sone Deckenlampe im Wohnzimmer mit mehreren Glühbirnen, wovon eine regelmäßig flackert. Seit die Katzen hier bei uns wohnen, passiert das offensichtlich grad zum ersten Mal, denn die Süßen sind jetzt völlig durcheinander... gucken ständig zur Lampe, als wenn da ne Fliege säße, mauzen die ganze Zeit und wissen irgendwie garnichts damit anzufangen. :shock: Ich fand das grad mal berichtenswert... vielleicht ist es auch langweilig, aber habt ihr sowas schonmal erlebt? Liebe Grüße, Wibi
07.10.2005 Glühbirnen Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Nee, erlebt hab ich das noch nicht. Aber vielleicht dachten die Kurzen ja echt, dass da was lebt und sind nun bitter enttäuscht, weil's nicht mehr so verführerisch zuckt :roll:
Nee, erlebt hab ich das noch nicht. Aber vielleicht dachten die Kurzen ja echt, dass da was lebt und sind nun bitter enttäuscht, weil's nicht mehr so verführerisch zuckt :roll:
07.10.2005 Glühbirnen Beitrag #3 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Keine Ahnung... Jedenfalls sind sie jetzt - ne gute halbe Stunde später, die Lampe zuckt kein bisschen mehr - immernoch durch den Wind, wenn sie "aus Versehen" zur Lampe hochgucken. Neko maunzt ganz klänglich und Felis guckt wie die Skepsis persönlich. :? Vielleicht sind sie ja mond- bzw. lampensüchtig!? 8)
Keine Ahnung... Jedenfalls sind sie jetzt - ne gute halbe Stunde später, die Lampe zuckt kein bisschen mehr - immernoch durch den Wind, wenn sie "aus Versehen" zur Lampe hochgucken. Neko maunzt ganz klänglich und Felis guckt wie die Skepsis persönlich. :? Vielleicht sind sie ja mond- bzw. lampensüchtig!? 8)